Montag, 4. Oktober 2010

Ich vermisse dich.

Liebe Großmutter,

als ich heute meinen abendlichen spaziergang ging und mich auf eine Bank auf dem Spielplatz um die Ecke setzte, schaute ich in den dunklen & klaren, mit Sternen bedeckten Himmel. Da war ein Stern, der so breit schien ... Ich wusste genau, dass du in diesem moment auf mich hinabschautest & mir die Tränen wegwischen wolltest. Dieser Stern war so einzigartig & wunderschön, so wie du es immer warst. Immer wenn du glücklich warst, oder gelächelt hast, schienst du so sehr. Gott Oma, ich vermisse dich so sehr ! Jeden Abend, wenn ich schlafen gehe, frage ich mich : "Oma, gehts dir jetzt gut ? Wie ist es da oben so ? Sind deine Schmerzen verschwunden ?" & immer bevor ich kurz vor dem einschlafen bin, flüstere ich : "Gute Nacht, liebste Oma. Ich vermisse dich." Ich werde die Zeit mir dir nie vergessen. Jeden moment den ich mit dir verbrachte, war ein Gottes Geschenk. Du bist für mich immer das größte Vorbild gewesen. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass du gegangen bist. "Warum du ?" ... Diese frage werde ich mich wahrscheinlich mein ganzes leben lang fragen.


Ich bin mir sicher,
im nächsten Leben,
werden sich unsere Wege,
wieder kreuzen.

Ich liebe dich, liebste Oma. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen